About me - Denis

Als Personal Trainer und Fitness Coach helfe und begleite seit über 5 Jahren Menschen dabei, die Form ihres Lebens zu erreichen, gut auszusehen und vor allem das erreichte Ziel auch langfristig zu halten.


Meine Karriere als Fitness Coach habe ich gestartet,
weil ich damals durch eine gezielte Anleitung und Strategie nicht nur Zeit, sondern auch Geld gespart hätte. Diese lehrreichen Fehler und das dadurch gesammelte Wissen, gebe ich nun gezielt an meine Klienten/innen weiter und unterstütze sie zielgerichtet mit meinem individuell personalisierten Training und der passenden Ernährungsweise. Dabei lege ich seit Anfang an viel Wert auf eine hochwertige Betreuung, rund um meine Dienstleistungen.

Die angestrebten Ziele meiner Klienten/innen sollten schnell, effektiv & ohne Umwege erreicht und vor allem anschließend nachhaltig gehalten werden.

Ich bin der Meinung, dass nicht nur der Körper eine Veränderung auf diesem Weg durchlebt, sondern auch der Geist gestärkt wird.


Meine Klienten/innen werden stets nach dem Motto betreut:

"DEIN ZIEL, UNSER GEMEINSAMER WEG!"

LIZENZEN:

- Personal Trainer Lizenz
- Ernährungsberater Lizenz
- Fitnesstrainer A Lizenz
- Fitnesstrainer B Lizenz
- Spinning Trainer Lizenz

LINDA

Linda ist für unsere Yoga Kurse zuständig und sorgt mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art nicht nur für entspannte Gemüter unter unseren Teilnehmer:innen, sondern auch für neue spürbare und aufgeladenen Energie.

JULIA

Julia ist für unser Online Coaching zuständig und betreut nicht nur Frauen, sondern auch Männer Online.

Hier werden individuell angepasste Trainings- und Ernährungspläne für dich erstellt. Diese werden von dir abgearbeitet und in wöchentlichen Meetings deine Fortschritte besprochen.

WE WANT YOU!

Vieles im Sportbereich ist Teamsport. So soll es auch im LOFT NO. 7 sein.


Für Pilates suche ich Verstärkung. Du kannst diese Verstärkung sein. Melde dich gerne bei mir, ich würde mich freuen.